Warum ist die INTERNORGA so wichtig für… Patrick Junge (Geschäftsführer von Peter Pane)?

Warum ist die INTERNORGA so wichtig und der Branchentreff schlechthin für den Außer-Haus-Markt? Das erzählt uns heute, zum Start unserer neuen Serie, Patrick Junge, Geschäftsführer von Peter Pane.

Wieso ist die INTERNORGA für Sie so relevant?

Die INTERNORGA ist für uns der Treffpunkt der Branche schlechthin. Wir freuen uns vor allem auf das Zusammenkommen im Foodservice-Forum, wo anschaulich die Zahlen, Daten und Fakten der Branche präsentiert werden. Hier können wir in jedem Jahr essenzielle Potentiale für unser Geschäft mitnehmen. Wir freuen uns aber auch auf das Come-Together, einem spannenden Austausch unter Kollegen, Lieferanten oder Anbietern. Die INTERNORGA bietet in einer hochaggregierten Form die Möglichkeit, sich mit Marktteilnehmern aller Art auszutauschen, was in der Branche sicherlich einmalig ist.

Patrick Junge, Inhaber & Geschäftsführer von Peter Pane