Der Deutsche Gastro-Gründerpreis goes digital – Was macht den Preis auf der IDX_FS Expo zu etwas Besonderem?

Der Deutsche Gastro-Gründerpreis geht am 16. März endlich in die nächste Runde – und das auch noch digital. Was das Besondere daran ist? Michael Kuriat, Präsident des Leaders Club erklärt.

"Nach dem Komplettausfall des Deutschen Gastro-Gründerpreis Finales 2020 holen wir nun im März die spannende Endrunde nach. Das schöne in diesem Jahr ist, dass der Wettbewerb erstmalig im Rahmen der IDX_FS Expo digital zu sehen sein wird. Mit dem digitalen Format erreichen wir mehr Zuschauerinnen und Zuschauer, was auch den jungen Gastro-Gründern zugutekommt. Der Bekanntheitsgrad der Gastro-Start-ups wird so automatisch gesteigert, was die Final-Teams freuen wird. Eine positive Ausgangslage für deren ersehnten Start nach dem Lockdown.“

Michael Kuriat, Präsident Leaders Club

Michael Kuriat TNC