Ein Feuerwerk mit Neuheiten auf der INTERNORGA bei WMF

Endlich wieder Messe – endlich wieder INTERNORGA! So freut sich Marten van der Mei, Managing Director proHeq GmbH und Vice President GBU Hotel and PCM-D-A-CH (WMF Gruppe) auf die INTERNORGA. Marten van der Mei spricht über seine Erwartungen, relevante Inhalte und worauf er sich am meisten freut. Eins ist sicher, die Besucher können sich auf ein Feuerwerk mit vielen Neuheiten einstellen.

Als Quelle für Trends, Visionen und Innovationen ist die INTERNORGA bereits seit Jahrzehnten die Messe für den gesamten Außer-Haus-Markt und bietet die Plattform für den Austausch, das Vernetzen und Pflegen von spannenden Kontakten. Sie ist innovativ, effizient, einzigartig, abwechslungsreich und findet im nächsten Jahr endlich wieder als Präsenzveranstaltung statt. Das sich nicht nur die Besucher und Experten freuen, sondern auch und im Besonderen die Aussteller, wird noch einmal im Gespräch mit Marten van der Mei deutlich. Angekündigt hat er schon einmal spannende Neu-Entwicklungen, revolutionäre Systeme und faszinierende neue Produkte. 

Live und in Farbe – die INTERNORGA findet im nächsten Jahr wieder als Präsenzveranstaltung statt. Worauf freuen Sie sich am meisten? Und was bringen Sie zur Messe mit?

Für uns ist natürlich der direkte Kundenkontakt absolut essentiell, zumal wir mit unserer Marke WMF im Direktvertrieb zuhause sind. Dies bedeutet, dass wir durch eine gute Präsentation unserer Produkte den Kunden begeistern können und dadurch gute Umsätze auf der Messe schreiben. Weiterhin können wir unsere Neuheiten bei einer guten Tasse Kaffee den Kunden, Partnern und Distributoren besser nahebringen und anfass- oder „schmeckbar“ machen. Auch der Austausch mit Marktbegleitern, unseren Dienstleistern und insbesondere mit unseren Partnern aus der Rösterbranche ist uns sehr wichtig. Es sind schon sehr viele gute Ideen auf der INTERNORGA entstanden und konnten anschließend umgesetzt werden.

Obgleich die Branche während der Corona-Pandemie außerordentlich tapfer war und durchgehalten hat, konnten wir im vergangenen Jahr unsere diversen Neuheiten nicht so gut den Kunden darbieten, wie in früheren Jahren. D.h. der gesamte Außer-Haus-Markt wie auch SEB-Professional haben hier Nachholbedarf.

Neuheiten, wie z. B. die offizielle Einführung unserer Marke Curtis mit seinen einzigartigen Geräten oder die neuen Schaerer-Kaffeemaschinen Soul 10 oder Soul 12 werden wir den Partnern, Distributoren und Besuchern auf der INTERNORGA endlich live zeigen können. Die neue Kaffeemaschine WMF 1300S und das revolutionäre Autoclean-System werden nächstes Jahr sicherlich Messe-Highlights werden. Zudem haben wir auch im Jahr 2021 weitere Entwicklungen vorangetrieben, welche on top kommen. Ergo, der Besucher der INTERNORGA 2022 kann sich auf ein Feuerwerk voller Neuheiten allein bei der SEB-Professional freuen!

 

Bild rechts © WMF / Marten van der Mei (Managing Director proHeq GmbH & Vice President GBU Hotel and PCM-D-A-CH

Porträtbild Marten van der Mei _ WMF