„Lust auf den persönlichen Austausch“ – Projektleiter Matthias Balz freut sich auf Branchen-Treffen vor Ort

Matthias Balz ist Projektleiter der INTERNORGA, Hamburg Messe und Congress GmbH und freut sich auf die erste physische INTERNORGA nach Pandemiebeginn im März 2020. Wie sich die Messe für die Zukunft fit macht, sagt er in einem Statement.

„Ich freue mich ungemein auf die erste physische INTERNORGA nach Pandemiebeginn. Wir alle sehnen uns nach persönlichem Austausch, mit bekannten und neuen Gesichtern unserer großartigen Branche. Stimmungen, Gedanken und Inspiration vor Ort zu teilen und sich auszutauschen – das ist nächstes Jahr endlich wieder möglich und nötiger denn je.

Damit die INTERNORGA auch in Zukunft DIE Plattform für Innovationen, Quelle für Trends und visionäre Konzepte bleibt, gehen wir mit der großen Hallenumstrukturierung den nächsten Schritt. Nationale und internationale Entwicklungen werden zukünftig noch besser berücksichtigt, und die Optimierung der Ausstellungsbereiche schafft neue Erlebnisse und Synergien für Aussteller und Besucher.“

Hamburg Messe und Congress / Rolf Otzipka