Stimmungen und Feedback live auf der INTERNORGA 2022 erleben

Endlich wieder INTERNORGA. Das sagt auch Deutschland Chef Lars Urban von der MEIKO Deutschland GmbH. Er erklärt, warum es jetzt als Aussteller Zeit ist, den Schritt in die Zukunft mit der INTERNORGA zu gehen.

Live und in Farbe – die INTERNORGA findet im nächsten Jahr wieder als Präsenzveranstaltung statt. Worauf freuen Sie sich am meisten? Und was bringen Sie zur Messe mit?

Am meisten freue ich mich darauf, endlich wieder mit neuen und bekannten Kontakten in einen regen Austausch treten zu können. Stimmungen, Feedback und Wünsche der Kunden live zu erleben und darauf direkt eingehen zu können, ist doch etwas ganz anderes.

Ganz besonders relevant wird der Umgang mit dem Thema Liefersituation, bzw. ganz konkret Lieferzeiten und Preiserhöhungen. Aber auch der Punkt Digitalisierung wird immer wichtiger. Zudem verzeichnen wir eine veränderte Herausforderung an den GV-Markt durch die vermehrte Nutzung des Homeoffices. Es gibt einige Herausforderungen, an denen wir dranbleiben werden. Ich bin sicher, dass auf der INTERNORGA vielleicht schon einige Antworten dazu zu finden sind.

 

Bild rechts: @ MEIKO Deutschland GmbH / Lars Urban (Geschäftsführer MEIKO Deutschland GmbH)

MEIKO Deutschland GmbH / Lars Urban (Geschäftsführer MEIKO Deutschland GmbH)