Auf der Suche nach Visionen und Innovationen – 10 Jahre INTERNORGA Zukunftspreis

Mittlerweile 10 Jahre alt, aber noch genauso inspirierend wie beim ersten Mal, das ist der INTERNORGA Zukunftspreis. Jährlich würdigt die INTERNORGA die innovativsten Trendsetter der Branche. Unternehmen aus Gastgewerbe und Industrie kämpfen in drei Kategorien um die begehrte Auszeichnung.

Visionäre gesucht! So heißt es seit mittlerweile 10 Jahren, wenn der INTERNORGA Zukunftspreis zur Bewerbung aufruft. Aktuelle Themen wie Zukunftsfähigkeit und Nachhaltigkeit sind vor allem in Pandemie- und Krisenzeiten wichtiger denn je. Sie prägen maßgeblich die Weiterentwicklung der Gastronomie in Deutschland. Der INTERNORGA Zukunftspreis würdigt Unternehmen, die zukunftsgerichtet denken, wirtschaften und produzieren. Seit 2011 rückt die Messe damit Innovationen ins Scheinwerferlicht, die nachhaltigen Erfolg für Wirtschaft, Unternehmen und Kunden generieren.

Der Preis gilt als eine der wichtigsten nationalen und internationalen Auszeichnungen im Außer-Haus-Markt und wird in diesem Jahr erstmalig virtuell stattfinden. In den drei Kategorien "Nahrungsmittel & Getränke", "Technik & Ausstattung" sowie "Gastronomie & Hotellerie" werden am 15. März die Sieger gekürt. Sicher ist: Die von der unabhängigen Jury gekürten Preisträger dürfen sich der Aufmerksamkeit der gesamten Branche sicher sein!