Hotel- und Restauranteinrichtung: Mit individuellem Design Akzente setzen

Der Wiedererkennungswert als Erfolgsgarant für die Hospitality-Branche: In vier Hallen dreht sich auf der INTERNORGA alles um Neuheiten im Bereich Hotel- und Restaurantausstattung. Inspiration pur für das Gastgewerbe!

Einen bleibenden Eindruck hinterlassen – mit außergewöhnlichem Interior Design und einer durchdachten Hotelausstattung können Hoteliers und Gastronomen beim Gast punkten und sich von der Konkurrenz abheben.

Vier Hallen der INTERNORGA stehen daher ganz im Zeichen von Einrichtungs- und Ausstattungstrends für Hotellerie und Gastronomie und laden zum Entdecken ein. Von den neuesten Tabletop-Produkten wie Porzellan, Glas und Besteck über hochwertige Textilien für den gesamten Interior-Bereich bis hin zu Beleuchtung und Mobiliar – der Ausstellungsbereich „Restaurant- und Hotelausstattung“ umfasst die gesamte Bandbreite an Einrichtungskonzepten.

Als wichtiger denn je für die Branche gilt das Thema Outdoor, das sich verstärkt durch die Pandemie zum verlässlichen Umsatzbringer entwickelt hat. Ganz gleich, ob Restaurantterrasse oder Hotel-Außenbereich: Mit dem richtigen Equipment lassen sich stilvolle Wohlfühlorte an der frischen Luft schaffen, die den Gästen – und damit dem Betrieb – entscheidende Mehrwerte bieten. Auf der INTERNORGA lassen sich alle Produkthighlights für den Outdoor-Bereich entdecken, etwa effektiver Wetterschutz, emissionsarme Heizstrahler oder hochwertiges Mobiliar.

Auch in diesem Jahr ein besonderer Publikumsmagnet der Messe: die legendäre Skywalk Tafel. Auf der gläsernen Brücke zwischen den Hallen A1 und B1 präsentiert Hamburgs längste gedeckte Tafel auf rund 40 Metern die stilvollsten Tabletop-Innovationen der Saison.

Den Ausstellungsbereich „Restaurant- und Hotelausstattung“ finden Besuchende im Erdgeschoss der Hallen B1-B4.

Bild: © Hamburg Messe und Congress / Otzipka