INTERNORGA Insights – Der Mann hinter dem Mikrofon

Die INTERNORGA Insights punkten nicht nur mit exklusiven Gästen, sondern auch mit einem Moderator der Extraklasse. Philipp Westermeyer ist Gründer der Online-Marketing Plattform OMR – Online Marketing Rockstars – und erläutert wieso die IDX_FS Expo die optimale Plattform für das neue Video-Podcast-Format ist.

Philipp Westermeyer ist Gründer und Geschäftsführer von OMR einem 360° Medienunternehmen mit Fokus auf Digital Business, Marketing, Finance und Tech. Für OMR arbeiten im Moment rund 130 Mitarbeiter*innen in Hamburg. Das jährliche OMR Festival zählt mit zuletzt über 50.000 Besucher*innen (Stand 2019), internationalen Stars und hochrangigen Führungskräften aus namhaften internationalen Unternehmen weltweit zu den größten Präsenzevents für die Digital-Branche. Vor OMR gründete Philipp Westermeyer mit Partnern die Digital Marketing-Firmen adyard und metrigo im Bereich Vermarktung und Technologie, die später erfolgreich verkauft wurden.

"Ich nehme an der IDX_FS Expo teil, weil ich hoffe als inhaltlicher Partner hoffentlich reizvolle Gedanken beisteuern zu können. OMR unterstützt bei der Video-Podcast-Reihe "INTERNORGA Insights". Ich darf das Format moderieren und freue mich auf hochkarätige Gäste sowie deren Analysen und Erfahrungen zum aktuellen Stand von Gastronomie, Hotellerie und Lebensmittelbranche. Bitte habt den Video Podcast im Blick. Wir werden alles geben!"

Philipp Westermeyer

© OMR