Ohne professionelle Küchentechnik geht nichts

Die Küche ist stets Herzstück eines gastronomischen Betriebes. Ganz klar, muss hier die Küchentechnik stimmen. Sie unterstützt bei Abläufen sowie Prozessen und erleichtert so im stressigen Alltag. Wer einen Überblick über die Vielfalt der Küchentechnik braucht, ist bei der INTERNORGA 2023 bestens aufgehoben.

Reibungslose Prozessabläufe sind das A und O der Profigastronomie. Dabei können moderne Küchentechnologien unterstützen und Arbeitsabläufe vereinfachen. Dem Ausstellungsbereich „Küchentechnik und -ausstattung“ bietet auch die INTERNORGA 2023 viel Raum. Nationale und internationale Unternehmen zeigen hier ihre Neuheiten rund um energie- und ressourcensparende Geräte sowie digitale Lösungen für Küchen und Arbeitsabläufe, die ein profitables Geschäft ermöglichen.

In den Hallen B6 und B7 finden Interessierte eine große Auswahl an moderner Küchentechnik mit intelligenten Technologien: cloudbasierte, vernetzbare und multifunktionale Geräte, die für mehr Produktivität sorgen, sind ebenso zu entdecken wie Lösungen für automatisiertes Kochen und Backen sowie Robotik. Präsentiert werden die Neuheiten und Trends von namhaften Küchengeräteherstellern wie z. B. Rational, MKN, Winterhalter und Bohner. Die Auswahl reicht von ressourcensparenden Spülsystemen über Frontcooking-Stationen und Induktionsherde bis hin zu Hochleistungsgrillplatten, Kombidämpfern und High-Speed-Öfen der neuesten Generation und Connected Cooking-Lösungen.

Flankiert wird das breite Produktangebot im Bereich Küchentechnik und -ausstattung von zahlreichen Networking-Möglichkeiten wie zum Beispiel der INTERNORGA Open Stage, der brandneuen Plattform für gezielten Wissenstransfer und zum Austausch innerhalb der Branche. 

Bild: © Hamburg Messe und Congress / Otzipka

Bild: © Hamburg Messe und Congress / Katrin Neuhauser