Orientierung bieten, inspirieren, für die Kunden da sein

Die INTERNORGA 2022 findet im nächsten Jahr endlich wieder statt. Mit dabei sind ca. 1.300 Aussteller. U. a. Dallmayr. Marketingleiter Daniel Rizzotti erzählt, worauf er sich am meisten freut.

Als Quelle für Trends, Visionen und Innovationen ist die INTERNORGA bereits seit hundert Jahren die Messe für den gesamten Außer-Haus-Markt und bietet die Plattform für den Austausch, Vernetzen und Pflegen von spannenden Kontakten und Ideen. Und auch 2022 wird die große Leitmesse einmal mehr ihre Besucher, Experten und Aussteller begeistern. Besonders die rund 1.300 internationalen Aussteller freuen sich auf die Chance, endlich wieder in den direkten Austausch mit Kunden und Interessenten gehen sowie ihre Produkte einer breiten Öffentlichkeit vorstellen zu können. Wir haben einige Aussteller-Stimmen eingefangen und stellen diese hier vor. Den Anfang macht Daniel Rizzotti von Dallmayr.

Live und in Farbe – die INTERNORGA findet im nächsten Jahr wieder als Präsenzveranstaltung statt. Worauf freuen Sie sich am meisten? Und was bringen Sie zur Messe mit?

Wir möchten auf der INTERNORGA für unsere Kunden da sein und zuhören. Die Branche hat sehr gelitten und nun gilt es Orientierung zu geben, zu inspirieren und Konzepte gemeinsam wieder neu zu denken. Daher freuen wir uns riesig darauf, mit unseren Kunden und Partnern einen guten Cappuccino zu trinken und über die Erfahrungen der letzten Monate genauso wie über Ziele, individuelle Lösungen und Visionen zu diskutieren. Dieser Austausch hat uns in den letzten Monaten sehr gefehlt, denn eine Video-Konferenz kann eine persönliche Begegnung mit all ihrer Dynamik und Emotionalität einfach nicht ersetzen.

Natürlich haben wir auch wieder spannende Neuheiten und Aktionen, individuelle Genusskonzepte und einen Messestand, der Spaß macht, im Gepäck.

 

Bild rechts: © Dallmayr / Daniel Rizzotti (Marketing Dallmayr Kaffee)