Georg Weber

Warum nehme ich an der IDX_FS Expo teil?

Neue Formate bieten neue Chancen! Wie Partner der Branche die letzten Monate erlebt haben und warum sie sich für eine Teilnahme an der IDX_FS International Digital Food Services Expo powered by INTERNORGA (IDX_FS Expo) entschieden haben, erzählt Georg Weber, CEO von MKN.

„Seit dem Ende der physischen Messen im vergangenen Februar ist der persönliche Kontakt mit unseren Kunden erheblich beeinträchtigt worden. Und zwar weltweit. Wir alle suchen verzweifelt nach zukunftssicheren Alternativen, weil wir in dieser Angelegenheit keine Wahl haben: Die Geschäfte müssen schließlich weitergehen. Wir müssen alle irgendwo anfangen, und zwar jetzt. Darauf zu warten, dass die alte Art, Geschäfte zu machen, wieder Realität wird, können wir uns nicht leisten. Deshalb werden wir mit digitalen Lösungen experimentieren müssen, und das ist Teil des Lernprozesses. Je früher jeder von uns anfängt, je früher wir neue digitale Erfahrungen sammeln, desto besser. Genau deshalb nehmen wir an der IDX_FS International Digital Food Services Expo powered by INTERNORGA (IDX_FS Expo) teil. Wir freuen uns darauf!“

Georg Weber, CEO der MKN Maschinenfabrik Kurt Neubauer GmbH & Co. KG