Wir sind dabei!

Die internationale Leitmesse INTERNORGA steht in den Startlöchern. Schon jetzt haben Besuchende und Ausstellende diesen Termin fest in ihren Kalendern eingeplant. Warum sie bei der Messe dabei sind, lesen Sie hier.

Die INTERNORGA 2023 steht schon fast vor der Tür. Vom 10. bis zum 14. März 2023 öffnet die internationale Leitmesse für den Außer-Haus-Markt ihre Türen und lädt zum großen Branchentreffen ein. Ausstellende zeigen an fünf Tagen neueste Innovationen und Produkte. Warum sich der Besuch in Hamburg lohnt? Hier sind Meinungen dazu:

Marc Uebelherr, Gastronom aus München und Geschäftsführer der Tasteful Concepts GmbH:

„Die INTERNORGA ist Treffpunkt und DER Meetingpoint der gesamten Branche. Hier werden Innovationen und Trends zuerst gezeigt. Auch in meinem ehrenamtlichen Engagement im Branchen-Netzwerk Leaders Club bin ich der Messe seit vielen Jahren eng verbunden. Nicht zuletzt, weil die INTERNORGA ein starker Partner des Deutschen Gastro-Gründerpreis ist, der jährlich auf der Messe vor Livepublikum gemeinsam von Messe und Leaders Club vergeben wird. Für mich ist die INTERNORGA die modernste Branchen-Messe in Deutschland. Der Termin im März 2023 ist natürlich schon fest in meinem Kalender eingetragen.“

Peter Sander, geschäftsführender Gesellschafter der Sander Gruppe:

„Die INTERNORGA ist die größte Branchen- und damit Leitmesse in Deutschland mit einem bunten und einzigartigen Programm. Deshalb freuen wir uns als Sander Gruppe im Rahmen der ExpertPartnership auch in 2023 wieder in Hamburg mit dabei zu sein. Der Austausch mit Entscheidern und operativen Verantwortlichen aus der Branche ist für uns sehr wertvoll. Besucherinnen und Besucher dürfen sich bei Sander nicht nur auf die leckersten Gespräche freuen – gemeinsam mit unserem Partner Service-Bund haben wir darüber hinaus Antworten auf die wichtigsten Fragen und Herausforderungen. Ich lade Sie alle herzlich ein, persönlich mit uns in den Dialog zu gehen und die einmalige Atmosphäre des geschätzten Branchenevent live zu erleben.“

Ria Marzian, Event & PR gastronovi GmbH:

„Die INTERNORGA ist DIE Messe des Jahres für die Gastronomiebranche und wir freuen uns, wieder dabei zu sein! Neben der Möglichkeit, den Besuchenden unsere Innovationen und digitalen Neuheiten zu präsentieren, bietet die Messe für uns einen ausgezeichneten Service, um uns optimal positionieren zu können. Sei es die schnelle Hilfe bei Fragen oder der persönliche Austausch mit uns zugeteilten Ansprechpartnern – die Plattform für Ausstellende ist für die Planung sehr gut und intuitiv aufgestellt. Wir freuen uns wieder auf spannende Gespräche.“

 

 

Marc Uebelherr

Marc Uebelherr © Helena Hellig Photography

Peter Sander

Peter Sander © Sander Gruppe

Ria Marzian

Ria Marzian © gastronovi GmbH