Grandioses Finale auf der IDX_FS Expo – und mit viel Zuversicht in die Zukunft!

Wow! Mit großartigen Vorträgen, Networking in der Aussteller-Area und viel Inspiration ist der dritte Tag der IDX_FS Expo heute zu Ende gegangen. Eine Zusammenfassung über die heutigen Ereignisse gibt es hier.

In all ihrer Vielfalt der gesamten Branche ist die IDX_FS Expo am heutigen Mittwoch zu Ende gegangen. Auf Stage 1 begeisterten u. a. Jochen Pinsker, Senior Vice President Foodservice Europe der npd Group, zum Thema „Food Services Wachstumsfelder der Zukunft“ sowie Christian Miele, Präsident des Bundesverband Deutsche Startups, mit seinem Vortrag zu „Start Ups im Food Bereich“ das Plenum.

Bei den INTERNORGA Insights begrüßte Moderator Philipp Westermeyer den Hamburger Star-Gastronom Tim Mälzer, den Philosophen Richard David Precht sowie die Brotpuristen. Karin Tischer legte bereits am Vormittag mit dem Pink Cube Vortrag zu „My Healthy World“ vor.

Im Café Future live wurden u. a. die Themen Smart Kitchen, Nachhaltigkeit, Special Delivery und Krisenmanagement beleuchtet.

Und auch die Aussteller nutzten noch einmal den letzten Eventtag, um in den digitalen Austausch mit Besuchern zu gehen. Fragen zu Produkten, Neuerungen, geplante Innovationen – der Kontakt mit Besuchern kam auch am letzten Tag der IDX_FS Expo nicht zu kurz.