Alle zusammen.

Unter dem Motto „Vorausgehen“ wollen wir auch in diesem Jahr wieder unserem Anspruch gerecht werden, die maßgebliche Quelle für Trends und visionäre Konzepte zu sein. Entscheider aus aller Welt treffen sich im März – an den fünf wichtigsten Tagen im Jahr – in der pulsierenden INTERNORGA-Metropole Hamburg. Marken, Macher und Unternehmen präsentieren sich in einem einzigartigen Umfeld und prägen mit ihren Ideen, Produkten und Prozessen die kommenden Jahre ihrer Branchen.

Wollen Sie Teil dieses Ereignisses werden? Eine Medienkooperation bietet Ihnen die Möglichkeit dazu.

Für weitere Informationen und bei Interesse an einer Medienkooperation mit der INTERNORGA 2024 wenden Sie sich bitte an Frau Häde. Die Kontaktinfos finden Sie untenstehend.

• Schaltung von zwei ganzseitigen Anzeigen in Ihrer Publikation
  • Einbindung eines INTERNORGA Online-Banners auf Ihrer Website und in Ihrem Newsletter
  • Magazinauslage an den Presseständen während der INTERNORGA (max. 300 Ex.)
  • Sondernewsletter: Nennung (Kurzbeschreibung Ihres Magazins + Titelbild) zur INTERNORGA mit Hinweis auf unseren Fachpressestand (max. 250 Zeichen inkl. Leerzeichen)
  • Eintrag in das Online-Ausstellerverzeichnis
  • Einbindung Ihres Logos in Teilen unserer Messebeschilderung während der INTERNORGA
  • Einbindung Ihres Logos mit Verlinkung auf Ihre Website auf www.internorga.de
  • Einbindung Ihres Logos im Visitor Guide

Medienkooperationen

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gern!

Pia Häde

Brand Manager