Bio, nachhaltig und digital – INTERNORGA Zukunftspreis Gewinner Tress Gastronomie über zukunftsfähige Gastronomie

Das Familienunternehmen Tress Gastronomie arbeitet nach der Devise "Nose to tail" und verarbeitet nur ganze Tiere. Zusammen mit der Bio-Manufaktur ist ein vielseitiges mittelständisches Unternehmen gewachsen. Inhaber und Gastronom Daniel Tress ist aber auch ein digitaler Vorreiter. Die Digitalisierung hat seinen Betrieb weitergebracht.

Im Jahr 2021 gewann die Tress Gastronomie den INTERNORGA Zukunftspreis und steht damit exemplarisch für eine zukunftsorientierte Gastronomie. Zur Digitalisierung seines Betriebes sagt er:

"Durch die Digitalisierung konnten wir unsere Fokussierung auf das Kerngeschäft stärken und somit ein effizientes Wachstum realisieren." Dominik Tress, Inhaber Tress Gastronomie

Dominik Tress | © Tress Gastronomie