Mit der neuen Hallenstruktur die Möglichkeiten im Backbusiness entdecken

Die Backbranche gehört von jeher zur INTERNORGA. In der neuen Heimat A3 wird das backende Handwerk nun in direkter Nachbarschaft zu branchennahen Themenbereichen stehen. Raum für Synergien, Potenziale und vieles mehr!

Ofenfrische Neuigkeiten und Inspiration pur erhalten Bäcker und Konditoren naturgemäß auf der INTERNORGA in Hamburg. Im nächsten Jahr erstmalig auf neuer Fläche, denn endlich ist zusammengewachsen, was schon lange zusammengehört. Das backende Handwerk findet seine neue Heimat in Halle A3, direkt am Eingang West und in direkter Nachbarschaft von Kaffee, Snackkonzepten und Nahrungsmitteln. So werden neue Potenziale für alle Beteiligten geschaffen.

Zahlreiche Aussteller präsentieren in der Halle A3 ihre Produktinnovationen rund um Brot und Backwaren, Eis- und Tortenherstellung sowie moderne Ladenbaukonzepte für Bäckereien und Konditoreien. Mit vielen Produkten und Trends für das tägliche Geschäft, gepaart mit dem Blick über den Tellerrand unterstreicht die Messe erneut ihre Rolle als wichtiger Impulsgeber und Partner der Branche.

Bild oben: © Hamburg Messe und Congress – Julian Huke