Die ganze Welt der Nahrungsmittel und Getränke unter einem Dach

Alles unter einem Dach zum Thema Food & Beverage finden? Das ist möglich auf der INTERNORGA 2023: Der größte Ausstellerbereich „Nahrungsmittel und Getränke“ wird 2023 noch vielfältiger und bunter. Hier werden alle Fachbesuchenden fündig und entdecken die neuesten Trends in Sachen Essen und Trinken.

Besuchende der INTERNORGA 2023 dürfen sich freuen: Der größte Ausstellungsbereich „Nahrungsmittel und Getränke“ wird vom 10. bis 14. März 2023 noch bunter und vielfältiger als jemals zuvor. In den Hallen A1, A3 und A4 sowie im Obergeschoss der Hallen B1, B2 und B4 dreht sich alles um geschmackvolle Speisen, knackige Snacks, spritzige und erfrischende Getränke, handwerkliche Spirits und duftende Kaffeevariationen. Egal ob klassische Gastronomie, Quick Service, Bar, Coffee Shop, Cafés oder Bäckereien mit einem Snackangebot, hier wird jeder fündig. Bekannte nationale und internationale Unternehmen wie z. B. Dallmayr und Unilever sowie Newcomer präsentieren hier ihre Produktneuheiten. Wer Ideen für das eigene Plant Based-Angebot sucht, wird sich auf eine große Vielzahl an Ausstellenden freuen können, die raffinierte Fleisch-, Geflügel- und Fischalternativen im Gepäck haben. Interessenten für Convenience-Produkte werden ebenfalls auf ihre Kosten kommen. Neues gibt es außerdem im Bereich der Klassiker Burger, Pizza, Pasta und Snacks.

Wer Inspiration bei Getränken sucht, kann sich nicht nur bei den bekannten Soft Drink-Herstellern wie z. B. Coca-Cola oder Red Bull informieren, sondern auch in der Craft Coffee Area die einzigartige Kaffeevielfalt und -spezialitäten entdecken. Falls das Getränk mit Prozenten ausgestattet sein soll, empfiehlt sich ein Abstecher in die Craft Spirit Lounge. Hier stellen ausgewählte Spirituosen-Hersteller feinste Spirits und Brände aus. Alle natürlich handwerklich hergestellt.

Inspiration verspricht auch die Newcomers Area. Hier stellen jährlich rund 20 Startups erstmalig ihre Innovationen einem größeren Publikum vor. Ein Abstecher lohnt sich auf jeden Fall.

Bild: © Hamburg Messe und Congress, Zieger